Miley Cyrus‘ Vater hat angeblich UFOs gesehen

Billy-Ray-Cyrus-UFO
Billy Ray Cyrus sieht UFOs | PR Photos / yfrog

Was haben Miley Cyrus, Nick Jonas, Demi Lovato und Billy Ray Cyrus gemeinsam? Neben der Arbeit für Disney haben sie angeblich alle schon UFOs am Himmel entdeckt.

Am Anfang der Woche entdeckte auf der Country-Star und Papa von Miley etwas am Himmel, was ungewöhnlich ist. Er meint gleich 5 oder 6 UFOs gesehen zu haben!

„O.K. meine erste UFO-Sichtung. Sieht aus wie 5 oder 6 untertassenförmige Objekte die schweben. Besonderer Moment für Dad.“

Zum Beweis hat Billy natürlich auch gleich ein Bild gepostet von der wirklich unglaublichen Szenerie. Entscheidet selbst, ob da drauf Aliens zu sehen sind, die unsere Zivilisation dem Erdboden gleichmachen wollen oder doch nur ein wunderschöner Sonnenuntergang!

Damit ist er in bester Gesellschaft, denn Musikerkollege Robbie Williams hatte nach eigener Aussage auch schon UFOs gesichtet. Er glaubt offenbar wirklich an die Existenz von fliegenden Untertassen und hatte sogar welche über dem Beverly Hills Hotel gesehen, wie er letztes Jahr in einem Interview gesagt hat.

Was seht ihr auf dem Bild?