Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Heißes Party-Date

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Wilmer Valderrama & Demi Lovato | PR Photos

Läuft wieder was zwischen Demi Lovato (19) und Wilmer Valderrama (31)? Ohja! Und das konnte am Wochenende auch alle Gäste einer privaten Party sehen.

Die Fete fand in der Villa von Seth MacFarlane, dem Erfinder von Family Guy, statt. Wie Life & Style berichtet soll es zwischen den Beiden ziemlich heiß geworden sein.

„Sie zeigten sich zusammen und machten keine Anstalten zu verbergen, dass sie wieder zusammen sind. Sie küssten sich die ganze Nacht lang, hielten Händchen und schienen die gemeinsame Zeit zu genießen.“

Wie lange die Romanze diesmal halten wird, ist allerdings nicht abzusehen. Denn das On-Off Paar hat sich seit 2010 bereits 2 mal getrennt.

Aber jetzt ist alles wieder okay zwischen Demi Lovato und dem Schauspieler. „Demi hätte nicht glücklicher aussehen können.“ sagt ein Augenzeuge des Abends.

Wenn die Beiden nicht ziemlich versaut über die Tanzfläche wirbelten, saßen sie zusammen und genossen ihre Zeit. Die ganze Zeit über soll Wilmer Valderrama die Hand auf ihrem Knie gehabt haben, so als ob er sagen wollte ‚Hey Finger weg von meiner Freundin‘.