David Beckham: So süß gratuliert er Brooklyn zum 18. Geburtstag

Endlich volljährig! David Beckham und Victoria Beckham feiern heute den 18. Geburtstag ihres Sohnes Brooklyn. Auf Instagram lassen sie ihre Fans an den süßen Glückwünschen für ihren Spross teilhaben.

David verfasste diesen schönen Eintrag über seinen nicht mehr ganz so kleinen Mann…

„Auf den Tag genau vor 18 Jahren kam dieser kleine Mann in unser Leben. Zu sagen, wir fühlten uns gesegnet, ist ein Understatement.“

David-Beckham-Brooklyn-Beckham
David und Brooklyn Beckham 2010 bei einer Award Show | Solarpix / PR Photos

„Vom ersten Tag an schlief er keine Nacht durch. Die einzige Art, wie ich ihn zum Schlafen brachte, war, wenn ich ihn ins Auto setzte und Boyzone im Radio anmachte. Dann nickte er sofort weg. Glücklicherweise schläft er jetzt die ganze Nacht durch, ohne einen Song dafür zu brauchen.

Brooklyn hat sich von diesem wundervollen Baby in einen gutaussehenden, freundlichen und ehrgeizigen jungen Mann entwickelt. Ich bin stolz, dass er meine Karriere mit mir durchlebte, und ich bin noch stolzer auf den Menschen, zu dem er heranreifen wird.

Happy Birthday, du darfst nun offiziell deinen Dad auf einen Drink im Pub einladen.“

Victoria-Brooklyn-Beckham
Victoria Beckham mit ihrem inzwischen erwachsen gewordenen Sohn | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Mama Victoria schrieb einen nicht weniger schönen Post, auch wenn er ungleich kürzer geworden ist.

„Ich kann nicht glauben, dass unser kleiner Junge heute 18 geworden ist. Der schönste, warmherzigste, talentierteste junge Mann. Wir sind so stolz und ich liebe dich so sehr.“

Herzlichen Glückwunsch auch von uns, lieber Brooklyn!