Victoria Beckham zeigt neues Familienmitglied

Victoria-Beckham-Olive
Olive ist der dritte Hund von Victoria und David Beckham | Instagram

Awwww! Ist die Kleine nicht total süß? Auf Instagram zeigte Victoria Beckham am Samstag das neueste Mitglied ihrer Familie. Das hat vier Beine, Fell und Augen, denen man keinen Wunsch abschlagen kann!

Bei dem Neuzugang im Hause Beckham handelt es sich um einen Cocker Spaniel namens Olive. Den bezeichnete die Designerin als „unser neues Baby“ und fügte gleich jede Menge Herzen hinzu. Da können wir sie gut verstehen – denn wessen Herz würde dieser Vierbeiner nicht erweichen können?

Brooklyn-Beckham-Olive
Brooklyn Beckham Mitte August mit dem Vierbeiner | Twitter

Neben dem Foto postete sie auch ein Video, auf dem David Beckham die Hündin festhält, bevor sie zu Victoria rennt. Der Clip ist Gott sei Dank in Zeitlupe, sodass wir ganz genau sehen können, wir ihre großen Ohren durch die Luft fliegen. „Schaut, wie Baby Olive fliegt!! Wie süß sind ihre Ohren?!?!“, schrieb Victoria auf Instagram.

Sohn Brooklyn Beckham zeigte bereits Mitte August ein Foto von dem Hund, hielt sich jedoch mit Informationen zurück. Er schrieb zu dem Bild, das eine noch sehr junge Olive zeigt, lediglich „Neuer Hund“.

Olive ist übrigens nicht der einzige Hund im Beckham Haushalt. Die Familie besitzt bereits die Französische Bulldogge Scarlet und die Englische Bulldogge Coco.

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Video am