Chloe Grace Moretz: Brooklyn Beckham und ich haben uns füreinander entschieden

Chloe-Grace-Moretz-Brooklyn-Beckham-250x308
Chloe Grace Moretz schwärmte von ihrem Freund Brooklyn Beckham und der Beziehung, die sie haben | Wilbur / PRPhotos.com

Es läuft nicht immer gut zwischen Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham. Erst vor wenigen Wochen kamen die beiden nach einer längeren Trennung wieder zusammen und wie die Schauspielerin verriet, fühlt es sich für sie und auch ihn so an, als ob es die Trennung nie gegeben hätte.

„Ich glaube, dass wir uns füreinander entschieden haben. Es ist nun schon seit Jahren on/off und es ist einfach eine dieser Sachen. Du findest wieder zueinander und es ist, als ob du keine Zeit getrennt voneinander verbracht hättest“, erklärte sie gegenüber ,Us Weekly‘ während eines Events in New York. „Wir haben gerne unsere eigene kleine private Welt und ich glaube, dass das uns beiden wichtig ist.“

Im August 2016 haben sich die beiden getrennt, doch wirklich vergessen konnten sie sich nicht. Kürzlich kamen sie wieder zusammen, wie sie ihre Fans auch in den sozialen Netzwerken wissen ließen, wo beide sehr aktiv sind. Am Montag hatten sie bei der Xbox One X VIP Event & Xbox Live Session ihren ersten gemeinsamen Red Carpet Auftritt, seit sie wieder zusammen sind.

Die beiden passen perfekt zusammen und ergänzen sich ideal, wie Chloe Grace Moretz verriet. „Wir teilen uns unsere Klamotten, also er teilt seine Klamotten. Naja, ich stehle seine Klamotten, wenn ich realistisch bin. Ich finde, dass er so niedlich ist. Ich gebe ihm gute Produkte fürs Gesicht und ich nehme seine Jacken! Er stiehlt also meine Gesichtspflegeprodukte, ich sorge dafür, dass er eine gute Gesichtspflege hat und kann dafür seine Jacken tragen.“