Victoria Beckham: Es wird keine Spice Girls Tour geben!

Sie sprach über das Treffen mit den anderen Mädels

Spice-Girls-Reunion-2018-3
Die Spice Girls werden definitiv nicht gemeinsam auf Tour gehen, wie Victoria Beckham jetzt in einem Interview klarstellte | Instagram

Die Gerüchteküche um die Spice Girls brodelt und zumindest eine der Spekulationen können wir nun begraben. Wie Victoria Beckham jetzt im Gespräch mit der ,Vogue‘ versicherte, wird sie nicht auf Tour gehen. Übrigens genauso wenig wie Emma BuntonMel BMelanie C und Geri Halliwell.

„Ich werde nicht auf Tour gehen, die Mädels werden nicht auf Tour gehen“, stellte sie klar, bevor sie von dem kürzlichen Treffen mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen schwärmte. „Es hat solch einen Spaß gemacht, die Mädchen zu sehen. Wir hatten so viel Spaß beim Lunch. Es war wirklich richtig schön. Ich spreche noch immer mit jeder von ihnen, doch sie alle gemeinsam zu sehen, war wirklich schön.“

Es steht so gut wie fest, dass die Spice Girls in diesem Jahr noch einmal zusammenkommen werden, doch was genau die Fans erwarten wird, haben die Frauen bisher noch nicht verraten. Wie Victoria Beckham ausplauderte, sind sie noch am Ideen sammeln, was ihre gemeinsame Zukunft betrifft.

„Die Spice Girls hatten eine starke Botschaft. Für was wird sie in der Zukunft stehen? Wie wird sie aussehen? Wir haben uns darüber Ideen gemacht, ein Brainstorming“, meinte die Designerin.

In ihren Augen könnte die Welt eine Comeback der Spice Girls sehr gut gebrauchen. „Es passieren so viele schlimme Dinge und bei den Spice Girls ging es darum, Spaß zu haben und die Individualität jedes einzelnen zu feiern. Ich glaube, dass es so viel gibt, was die Marke machen kann und es ist eine solch positive Botschaft für junge Kids. Wie wird das in Zukunft aussehen? Ich werde jedenfalls nicht in einen Catsuit schlüpfen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.