Es gab eine Spice Girls Reunion und Girl Power existiert noch immer

Die Frauen planen eine gemeinsame Zukunft

Spice-Girls-Reunion-2018-3
Die Spice Girls kamen im Haus von Geri Halliwell zusammen, um über ihre gemeinsame Zukunft zu sprechen | Instagram

Gestern sickerte durch, dass die Spice Girls im Haus von Geri Halliwell zusammenkamen, um eine mögliche Reunion – in welcher Art auch immer – zu besprechen. Nachdem einige von ihnen von einem Paparazzo erwischt wurden, hatten sie keinen Grund mehr, ihr Treffen zu verheimlichen. Deswegen teilten die Musikerinnen auf Instagram Bilder und Videos von ihrem Treffen und wir haben das Gefühl, wieder in den 90er Jahren zu sein.

Gemeinsam posierten Victoria Beckham, Emma Bunton, Mel B, Melanie C und Geri Halliwell wie in alten Zeiten für ein Erinnerungsfoto. Lediglich das Victory-Zeichen, die Plateauschuhe und die Minikleider fehlten. Aber seit dem Höhepunkt ihrer Karriere sind auch schon mehr als 20 Jahre vergangen, sodass wir damit nun wirklich nicht gerechnet haben.

Spice-Girls-Reunion-Simon-Fuller
Auch ihr früherer Manager Simon Fuller erschien zu dem Treffen | Instagram

„Es war großartig, mich mit meinen Mädchen zu treffen. Die Zukunft sieht spicy aus“, schrieb Emma, die uns mit dieser Aussage echt neugierig macht. Auch Geri schwärmte von dem Treffen und meinte, das bei ihnen noch immer Girl Power angesagt ist.

„Diese wunderbaren Frauen haben mir dabei geholfen, zu der Person zu werden, die ich heute bin. An alle Mädels da draußen: Denkt daran: ,friendship never ever ends‘ [,Freundschaft endet niemals‘], schrieb Mel B und Victoria zeigte sogar ein Video von dem Treffen, bei dem auch Monty, der Sohn von Geri, dabei war.

Spice-Girls-Reunion-2018-2
Girl Power ist für die fünf Frauen noch immer ein Thema | Instagram

Love you ladies x @melaniecmusic @emmaleebunton @officialmelb @therealgerihalliwell #spiceupyourlife #girlpower

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on