Vanessa Hudgens: Vater hat Krebs im Endstadium!

Vanessa-Hudgens-Industry-Dance-Awards-Cancer-Benefit-Show
Vanessa Hudgens gab bekannt, dass ihr Vater an Krebs erkrankte | Guillermo Proano / PR Photos

Als am Mittwoch in Hollywood die Industry Dance Awards & Cancer Benefit Show gefeiert wurden, machte Vanessa Hudgens offiziell, dass ihr Vater an Krebs erkrankte und sich bereits im Endstadium befindet!

Als sie den Preis in der Kategorie Breakthrough Performer entgegen nahm, wurde sie sehr emotional und sprach darüber, dass sie bereits zweimal mit dem Thema Krebs konfrontiert wurde.

„Im letzten Jahr verlor mein Freund Austin [Butler] seine Mom Lori an Krebs und bei meinem Vater stellte man erst kürzlich Krebs im vierten Stadium fest. Lasst mich euch sagen, dass ich Krebs hasse. Ich hasse Krebs mit jeder Zelle meines Körpers.“

Vanessa-Hudgens-Papa
Vanessa mit ihrem Daddy | Instagram

„Dieser Preis bedeutet mir so viel. Doch ich widme ihn Lori, der Mutter meines Freundes, meinem Vater und all den Familien da draußen, die damit zu kämpfen haben. Denn man muss eine wirklich starke Person und eine starke Familie sein, um denen zu helfen, die das durchmachen.“

Krebs im Endstadium bedeutet, dass sich bereits Metastasen im Körper gebildet haben und auch andere Organe befallen wurden. Die Chancen auf eine Heilung sind extrem gering.

Vor drei Wochen zeigte die Schauspielerin auf Instagram ein Bild von sich und ihrem Daddy und bat ihre Fans, „Bitte betet für seine Heilung!!! Je mehr Gebete desto besser“. An was genau er erkrankte, wollte Vanessa Hudgens damals noch nicht preisgeben.