Vanessa Hudgens: Offizielle Homepage jetzt Online!

Vanessa-Hudgens-Offizielle-Homepage
Vanessa Hudgens | Offizielle Homepage

Großartige Nachricht für alle Fans von Vanessa Hudgens – sie hat ihre neue offizielle Homepage Online gestellt!

Auf der brandneuen Seite bekommt ihr Bilder, Hintergrund-Infos, eine Community und auch den eigenen Blog von Vanessa zu sehen.

Gegenüber den Kollegen von „JustJared“ freute sich die Schauspielerin, „Ich freue mich so verkünden zu können, dass ich mich mit Digital Media Management zusammengetan habe, um meine neue offizielle Webseite zu launchen!“

Im Logo prangert auch ein Schmetterling, weil ihr Name ja davon kommen soll. So einen hat sie auch als Tattoo im Nacken! Alles eine ganz prima Sache, wie sie weiter erzählt hat.

„Ich werde über alle Dinge bloggen, die ich liebe, wie Mode und Beauty und es ist ein toller Ort für Fans um Rumhängen und sich gegenseitig kennenlernen. Ich hoffe ihr habt Spaß dran!“

Die Seite soll auch viel persönlichen Style von ihr haben, wie die Lieblingsfarben lila und blaugrün. Der Hintergrund hat ein Henna-Design.

Unter VanessaHudgensOfficial.com könnt ihr euch selbst davon überzeugen!

Hier ist noch ein Video, das sie für ihre Fans aufgenommen hat: