Vanessa Hudgens beim Rauchen erwischt!

Vanessa-Hudgens-Fluch-der-Karibik-4-Premiere
Vanessa Hudgens | PR Photos

Was ist denn plötzlich in Vanessa Hudgens (22) gefahren? Normalerweise kennt man die Schauspielerin ja immer gut gelaunt, aber diesmal ist bei ihr offenbar eine kleine Sicherung durchgebrannt.

Wir müssen aber ganz von vorn anfangen…wusstet ihr, dass sie raucht? Nichts weiter ungewöhnlich dran, außer dass es voll Out ist und sie sich damit die Gesundheit ruiniert, aber dabei gesehen werden, wie sie genüsslich eine Zigarette pafft, das will sie nicht.

Vergangene Nacht düste Vanessa mit Freunden durch Hollywood, wo sie an einer Ampel einen kleinen Ausraster hatte, als Paparazzi sie beim Rauchen gefilmt haben.

Sie ging schnurstracks (und sauer) auf das Auto eines Paps los und faselte etwas von „Er ist dabei einen Mann zu überfahren, ich hoffe ihr filmt das.“ Wenn wir uns nicht verhört haben, ist sogar das unfeine Wörtchen „Arschloch!“ gefallen.

Hat sie etwa Angst um ihr Image? Seit ihren Nacktbildern weiß ja sowieso jeder, dass Vanessa Hudgens KEINE Heilige ist, wäre ja auch langweilig wenn es so wäre. Also schön durch die Hose atmen, eine Kippe ist noch kein Weltuntergang, Mädel.

Das Video gibt es bei den Kollegen von X17 zu sehen!