Vanessa Hudgens: Neue Serie „Powerless“ bekommt grünes Licht!

Vanessa-Hudgens-Powerless-2
Vanessa Hudgens kehrt mit „Powerless“ auf die Fernsehbildschirme zurück | NBC

Nachdem Vanessa Hudgens im letzten Jahr vor allem musikalisch („Grease: Live!“) auf sich aufmerksam machte, kehrt sie nun mit einer neuen Serie zur Schauspielerei zurück!

Der Sender NBC hat ihrer Serie „Powerless“ grünes Licht für die erste Staffel gegeben. Im Mittelpunkt steht die „draufgängerische Schadenreglerin“ Emily, die von Vanessa gespielt wird. Ihre Aufgabe ist es, die Menschen zu entschädigen, deren Eigentum von Superhelden zerstört wurde, die sich für den Kampf gegen Bösewichte einsetzen.

Vanessa-Hudgens-Powerless
In „Powerless“ muss Vanessa die Fehler der Superhelden ausbaden | NBC

Emily steigt nach einem Zwischenfall auf ihrem Arbeitsweg selbst zu einer Art Heldin auf, wenn auch nur für ihre liebenswert verschrobenen Kollegen. Während Emily ihr Leben als „Normalo“ weiterlebt und dabei einige Abenteuer erlebt, entdeckt sie, dass ein Held nicht unbedingt echte Superkräfte benötigt.

Neben Vanessa Hudgens gehören auch Alan Tudyk, Danny Pudi und Christina Kirk zum Cast. Auf Twitter teilte die Schauspielerin die tolle Nachricht mit ihren Fans und schrieb: „OMG! OMG! OMG! Ich freue mich so sehr. Mein Pilot für ,Powerless‘ hat grünes Licht bekommen! Ich fühle mich so dankbar und gesegnet“.