Vanessa Hudgens feiert mit Ashley Tisdale ihren ersten Junggesellinnenabschied

Ashley-Tisdale-Vanessa-Hudgens-KW-19
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale | Foto: Instagram

Bevor Ashley Tisdale mit Christopher French in den Hafen der Ehe einschippert, plant der ehemalige „High School Musical“ einen großen Junggesellinnenabschied, bei dem auch Freundin Vanessa Hudgens mitfeiern wird.

Die Schauspielerin verriet im Gespräch mit dem ‚People‘ Magazin, dass es für sie die erste Party dieser Art werden wird und sie bei der Planung nicht helfen, sondern einfach nur mitfeiern wird.

„Es ist so aufregend. Und es ist so verrückt, ich denke daran, wie wir einfach nur Spaß haben und herumalbern und dann wird sie heiraten, das bringt meinen Verstand zum Explodieren“, verriet Vanessa.

Im August bekam Ashley Tisdale ihren Heiratsantrag – nicht irgendwo, sondern auf dem Empire State Building in New York. Im September sprach sie mit der Seite ‚Wetpaint‘ und erklärte, keine Eile mit dem Heiraten zu haben. „Ich möchte es einfach genießen und nichts überstürzen, da ich schon immer von meinem Hochzeitstag träumte, es wird also sehr viel Planung erfordern. Ich nehme mir damit einfach Zeit und lasse mich nicht stressen.“

Im Dezember hatte sie noch keine genauen Vorstellungen, wann oder wo sie heiraten möchte, doch schon damals war für die Schauspielerin klar, dass sie die Trauung so „klein und privat, wie nur möglich“ halten möchte.