Vanessa Hudgens zur Blondine geworden

Vanessa-Hudgens-Ashley-Benson-Knarre-Spring-Breakers-Set-250x250
Vanessa Hudgens und Ashley Benson am Set

Eine schöne Frau kann nichts entstellen, auch nicht wenn sie Vanessa Hudgens (23) heißt. Für ihren neuen Film „Spring Breakers“ musste sie sich jetzt einem Umstyling unterziehen…

Vanessa ist zur Blondine geworden!

Am Set in Sacramento (Florida) wurde sie mit ihrer neuen Mähne fotografiert, die ihr leider ganz und gar nicht steht. Aber es ist ja sowieso nur für den Film und echt sind die Haare auch nicht.

Eine Umfärbung ist man umgangen, indem man der Schauspielerin eine Perücke auf den Kopf setzte. Die Bilder davon könnt ihr euch bei den Kollegen von „Celebrity-Gossip“ anschauen!

In „Spring Breakers“ spielt Vanessa Hudgens eine von voer College-Mädels, die ein Restaurant ausrauben, um ihren Urlaub zu finanzieren. Auch Selena Gomez, Ashley Benson, Rachel Korine und James Franco spielen mit.