Vanessa Hudgens mit Knarre am „Spring Breakers“-Set

Vanessa-Hudgens-Ashley-Benson-Knarre-Spring-Breakers-Set
Vanessa Hudgens und Ashley Benson am Set (Twitter)

Florida ist gerade in fester Hand von einer Bande junger Mädels. Die „Spring Breakers“ sind los und machen den Sunshine State zu einem unsicheren Pflaster! Allen voran Vanessa Hudgens (23), die jetzt sogar schwer bewaffnet ist.

Am Set des neuen Filmes haben sich die Mädels mit dicken Knarren in der Hand fotografieren lassen. Neben Vanessa seht ihr ihre Co-Stars Ashley Benson (22) und Rachel Korine. Die vierte im Bunde, Selena Gomez, hatte sich kurzzeitig zurück nach Los Angeles begeben, um mit ihrem Freund Justin Bieber Geburtstag zu feiern.

Vanessa Hudgens spielt die Rolle der Candy. „Sie ist ein verrücktes Party Girl“, sagte die Schauspielerin im Interview mit E!Online. Zusammen mit ihren Freundinnen überfallen sie ein Restaurant (E! schreibt Bank, bei IMDB steht Restaurant), um ihre Reise zum Spring Break zu finanzieren.

„Da ist ein bisschen Verrücktheit auch in mir, ich freue mich sie freizulassen“, kündigt sie an. „Ich denke, am Ende des Tages musst du Rollen nehmen, mit denen du dich teilweise identifizieren kannst. Ich bin natürlich niemand, die eine Bank ausraubt, aber ein Teil von mir liebt es, Dinge zu zertrümmern und jetzt darf ich es.“

Selena Gomez soll schon üben, wie man am realistischsten eine Betrunkene spielt. Na das kann ja heiter werden!