„Vampire Diaries“-Star Claire Holt hat sich verlobt

Claire-Holt-Andrew-Joblin
Claire Holt und Andrew Joblin haben sich nach einem guten halben Jahr Beziehung verlobt | Instagram

Die „Vampire Diaries“-Darstellerin Claire Holt hat sich verlobt! Ihr zukünftiger Ehemann ist der Immobilien-Guru Andrew Joblin.

Offiziell machte die Schauspielerin die Verlobung auf Instagram, wo sie Andrew auf einem Bild einen leidenschaftlichen Kuss gibt. Dabei zeigt sie ihren hübschen Verlobungsring in die Handykamera.

„Mein Herz ist so vollkommen“, schrieb die Schauspielerin gepaart mit einem Herzchen-Emoji.

My heart is so full ❤️

A post shared by Claire Holt (@claireholt) on

Offenbar haben sich zwei Menschen gesucht und gefunden, denn Claire und Andrew sind noch gar nicht so lange zusammen. Erst im Juli wurde bekannt, dass sie sich daten.

Zuvor war die hübsche Australierin (29) ein Jahr lang mit dem TV-Produzenten Matthew Kaplan verheiratet. Im April dieses Jahres reichte er die Scheidung ein.

Bis 2014 spielte Claire Holt in „Vampire Diaries“ die Rolle der Rebekah Mikaelson. Anschließend wechselte sie zum Spin-Off „The Originals“.

Andrew Joblin ist übrigens auch der Ex-Freund von Amanda Seyfried.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!