Tyrese wettert gegen The Rock wegen „Fast & Furious 9“-Schocker

Dwayne-Johnson-Fate-and-the-furious-Premiere-250x375
Ist Dwayne Johnson schuld am Beben in der „Fast & Furious“-Welt? | Lisa Holte / PRPhotos.com

„Fast & Furious 9“ wurde um ein Jahr verschoben und startet erst 2020 in den Kinos. Nicht nur die Fans schieben Frust, auch Tyrese Gibson ist mies drauf deswegen. Einen Sündenbock hat er auch ausgemacht – Dwayne Johnson aká The Rock.

„Gratulation an @The Rock und deinen Schwager und Produktionspartner @hgarcia41, dass es bei dem ‚Fast & Furious‘-Franchise wieder nur um euch geht“, schrieb der Schauspieler auf Instagram.

Weiter wetterte er, „Gute Nacht Leute. Wir sehen uns im April 2020. Wir sind eine Fast-Familie, stimmts? Neee…es geht um Team Dwayne. Wird es das Wert sein, drei Jahre zu warten? Wird es ohne Shaw und mit Hobbs nur ein weiterer Baywatch-Film?“

Alle sollen sich beruhigen, schrieb Tyrese weiter, denn er sei „nur ein leidenschaftlicher Filmkritiker“.

Löschen wolle er seinen Post allerdings auch dann nicht, wenn The Rock persönlich bei ihm anrufen würde. Dabei sollen die beiden privat eigentlich ganz gut befreundet sein. Geburtstagsständchen für Tyrese‘ Tochter inklusive.

Leider nicht das erste Mal, dass um die Person Dwayne Johnson Wirbel gibt. Während der Dreharbeiten zu „The Fate of the Furious“ rasselte er mit Vin Diesel aneinander.

Damals schrieb er im Netz, dass einige seiner männlichen Co-Stars „Feiglinge“ seien. Inoffiziell hieß es, er sei mit einigen Entscheidungen Diesels nicht einverstanden gewesen.