Tyrese Gibson trauert am Unfallort von Paul Walker

Tyrese-Gibson-Paul-Walker-Instagram
Tyrese Gibson mit Paul Walker | Instagram

Am Samstag ereignete sich das schlimmste Szenario, das sich Familie und Freunde einer geliebten Person vorstellen können. Schauspieler Paul Walker (†40) starb nach einem Autounfall in der Flammenhölle und hinterlässt nun viele trauernde Menschen. Dazu zählt auch sein „Fast & Furious“ Co-Star Tyrese Gibson (34), der am Sonntag die Unfallstelle im kalifornischen Santa Clarita besuchte.

Dort nahm Paul mit seinem Freund Roger Rodas an einer Charity-Veranstaltung mit schnellen Autos teil. Die beiden wollten eigentlich nur für 20 Minuten einen roten Porsche austesten, kehrten aber nie zurück. Stattdessen ging der Sportwagen nur wenige Minuten später in Flammen auf.

Als Tyrese am Ort des Schreckens eintraf, stand er einfach nur da und sagte keinen Ton. Leise weinte der Schauspieler um seinen toten Freund, der nur 40 Jahre alt wurde und eine 15-jährige Tochter hinterlässt. Zirka einhundert Fans, Fotografen und Reporter sahen ihm dabei zu, wie er eine gelbe Blume niederlegte und sich ein Teil des Auto-Wracks mitnahm.

Ein Bild davon postete er bei Instagram und schrieb dazu, „Ich werde deine Energie für immer bei mir tragen. Die Asche eines Engels. Die Fast-Familie auf der ganzen Welt liebt dich. Paul ist der Herzschlag dieses Franchise und wir werden sehen, dass seine Energie und Präsenz für immer weiterlebt. Mein Herz schmerzt so sehr…“

Paul Walker hinterlässt ein großes Loch in Hollywood, aber man sollte auch seinen Freund Roger nicht vergessen, der ebenfalls ums Leben kam. Das ist mindestens genauso traurig, da er Kinder und Frau zurücklässt.