3. Todestag von Paul Walker: Seine „Fast & Furious“ Co-Stars trauern

Paul-Walker-Fast-Furious-7
Tyrese Gibson trauert um Paul Walker| Universal

Vor genau drei Jahren kam Paul Walker bei einem verheerenden Autounfall in Santa Clarita (Kalifornien) ums Leben. Der 3. Todestag des „Fast & Furious“-Stars ging natürlich an seinen Co-Stars und Freunden nicht spurlos vorbei.

Ein besonders rührender Instagram-Eintrag kam von Tyrese Gibson, der zu einem herzzereißenden Tribut-Video einige schöne Worte über seinen verstorbenen Kumpel setzte.

„Diese Woche wird immer hart für diejenigen von uns sein, die ihn persönlich kannten. 14 Jahre Gelächter, Umarmungen und Liebe. Er war buchstäblich einer der nettesten Menschen auf Erden!!! Am 30. November verloren wir einen Engel! Paul behandelte jeden mit dem tiefsten Respekt und stellte sicher, dass sich jeder geschätzt fühlte. Ich liebe und vermisse dich sehr. Wir bitten euch um lediglich darum, dass ihr für seine Tochter Meadow Walker, seine lieben Brüder Cody und Caleb, seine Eltern sowie seine besten Freunde Roland und Brandon betet, die buchstäblich jeden Tag mit ihm verbrachten!!! Möge Gott deiner Seele Frieden geben. Wir hoffen, dich jeden Tag stolz zu machen!!!“

Jordana Brewster brachte ihre Trauer in einem einzelnen Satz zum Ausdruck. „Ich vermisse dich und liebe dich an jedem einzelnen Tag.“

Ein von TYRESE (@tyrese) gepostetes Video am