Ashton Kutchers angebliche Affäre packt aus!

Ashton-Kutcher-Walk-Of-Fame-2011
Ashton Kutcher | PR Photos

Ist Ashton Kutcher seiner 15 Jahre älteren Frau Demi Moore mit der 22-jährigen Sara Leal fremdgegangen?

Wenn die Gerüchte alle stimmen, dann hatten sie im Hard Rock Hotel in San Diego Sex. Und genau über diese angebliche Liebesnacht hat die vermeintliche Affäre jetzt in einem Interview mit der „US Weekly“ ausgepackt!

„Er kam einfach zu mir und küsste mich“, sagte die Texanierin, die im Moment eine gefragte Gesprächspartnerin ist für die Presse und die daran sicher nicht schlecht verdienen wird.

Minuten später sollen Beide schon nackt im Whirlpool auf dem Balkon gewesen sein. Ashton habe ihr erzählt, dass er moment von seiner Frau getrennt lebt und sie hat es ihm geglaubt, es blieb ihr ja auch kaum was anderes übrig, oder?

Es hatte wohl gefunkt zwischen ihr und dem „Two and a Half Men“-Star, anders ist es vielleicht nicht zu erklären, dass er nach der feucht-fröhlichen Party angeblich plötzlich sein Handtuch fallen und sie auch sämtliche Hüllen fallen ließ – „Dann hatten wir Sex“.

Enttäuschend war es für Sara Leal während des Aktes nicht, sagt sie. „Er war gut. Es war nicht seltsam oder pervers.“ Seltsam: Angeblich hatte er KEIN Kondom benutzt!

Hinterher redeten sie ungewöhnlicherweise über Astrologie, Liebe, Religion und Politik. Nicht das typische Nach-Sex-Gespräch, aber gesünder als die berühmte „Zigarette danach“.

Bei dem Talk soll Ashton Kutcher über „ziemlich alles gelacht“ haben, was sie gesagt hat. Angeblich kam es dann noch zu einem weiteren Mal Sex, danach sei er ganz nachdenklich geworden und hätte gesagt…

„Ich genieße solche Dinge, weil ich 90% der Zeit Schauspieler bin und das ist Fake. Es ist nett, echte Momente zu haben.“

Was davon jetzt stimmt und was totaler Unsinn ist, wissen nur die Beteiligten selbst. Aber ganz aus der Luft gegriffen liest sich das jetzt nicht, sonderlich geprahlt hat sie mit der Liebesnacht auch nicht wirklich.