Ashton Kutcher: Schleichwerbung bei „Two and a Half Men“?

Ashton-Kutcher-Two-and-a-Half-Men-Aufkleber
Ashton Kutcher in "Two and a Half Men" | (c) CBS

Es ist wirklich NICHT die Woche von Ashton Kutcher. Fiese Trennungs- und Fremdgehgerüchte und nun auch noch Ärger im Job…

Als neuer „Two and a Half Men“-Star wurde er erst als neuer Heilsbringer gefeiert, jetzt von der Presse und seinem Sender zerrupft, weil er Schleichwerbung gemacht haben soll!

Böse Gerüchte, aber was ist dran? In der zweiten Folge der neuen Staffel lungert Ashton’s Charakter Walden Schmidt, seines Zeichens Internet-Milliardär, mit seinem Laptop auf der Couch rum und hat einige Aufkleber auf dem Gerät kleben.

Darunter auch einen für das soziale Netzwerk „Foursquare“, klar und deutlich in der betroffenen Kameraeinstellung zu sehen. Außerdem sieht man die Logos von „Flipboard“ und „GroupMe“.

Vielleicht noch nicht weiter verdächtig, wäre Ashton Kutcher nicht an diesen Firmen finanziell beteiligt! Zumindest Foursquare wurde wohl in den Credits regulär erwähnt, aber während Produzent Chuck Lorre diese Art der Schleichwerbung egal ist, sollen die CBS-Bosse toben, schreibt „E!Online“.

Das Problem: Keiner hat Geld dafür gesehen, dass die Firmen in der Primetime groß auf den Mattscheiben zu sehen waren. Profitiert zu haben scheint davon nur Ashton!

Angeblich sollen jetzt die Aufkleber in Wiederholungen der Folge „Two and a Half Men“ gepixelt werden, aber in dieser Sache sei noch keine Entscheidung gefallen.

Das wird trotzdem kein gutes Licht auf den neuen Star der Serie…