Ashton Kutcher & Demi Moore: Rettet ein Lagerfeuer-Date ihre Ehe?

Ashton-Kutcher-und-Demi-Moore-Valentinstag-Premiere
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Während überall noch durch die Presse geistert, dass Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48) angeblich schnurstracks auf eine Scheidung zusteuern, SIE soll sich schon einen Anwalt gesucht haben, gibt es eine leise Annäherung des Paares!

Das amerikanische „Star Magazine“ hat brandneue Bilder der Beiden, auf denen sie zusammen an einem Lagerfeuer sitzen. Aufgenommen wurden die Pics am 08. Oktober in Santa Barbara (Kalifornien) am Lake Cachuma – Zufall?

An diesem Tag wurde in diesem Jahr der wichtigste jüdische Feiertag, der Jom Kippur, gefeiert. Laut Wikipedia auch bekannt als „Versöhnungstag“ und eine Aussprache haben Ashton und Demi definitiv nötig, wenn diese ganzen Fremdgehgerüchte stimmen.

Ashton Kutcher saß mit Mütze auf einem Campingstuhl, dazwischen als Puffer zwei Freunde und am rechten Rand saß seine Noch-Frau Demi Moore. Ein glückliches Paar sieht natürlich anders aus, aber vielleicht wurde auch nur im falschen Moment auf den Auslöser gedrückt.

SIE sei total wütend geworden, als eine andere Camperin die Bilder geknippst hat. „Bitte mache keine Bilder von mir oder meiner Familie“, hat sie ihr zugerufen. Was offenbar nix gebracht hatte. Nachdem Demi Auge in Auge mit der Frau stand, trat die Schauspielerin den Rückzug an und ordnete an, dass ihre drei Freunde im Zelt verschwinden, damit nicht noch mehr Pics gemacht werden können.

„Demi hat geschrien“, sagt eine Quelle. „Als sie gemerkt hat, dass sie fotografiert wurde, pfiff sie Ashton zu und signalisierte ihm, dass er ins Zelt eilen soll.“

Das Nervenkostüm ist angefressen! Ob das der letzte Versuch war, die gemeinsame Ehe von Ashton Kutcher und Demi Moore noch zu retten?

Es war zumindest die erste gemeinsame Aufnahme der Stars innerhalb der vergangenen drei Monate und seit Bekanntwerden der angeblichen Affäre von IHM mit einer blutjungen Dame namens Sara Leal (23) in San Diego bzw. der heißen Whirlpool-Action auf einer Hotelzimmerterrasse.