Twitter dreht durch! Bekommen Liam Payne & Cheryl Cole ihr Baby?!

Liam-Payne-Cheryl-Cole
Liam Payne soll nach Großbritannien zurückgekehrt sein, da sein Baby mit Cheryl Cole schon sehr bald auf die Welt kommen soll | Instagram

Twitter ist in Aufruhr! Liegt Cheryl Cole in den Wehen? Wird Liam Payne Vater? Oder ist das Kind gar schon auf der Welt?

Anfang der Woche kehrte der Musiker von Los Angeles in seine Heimat zurück, nachdem er in den USA an seiner Karriere als Solokünstler gearbeitet hat. Fans sind sich sicher, dass es ein Zeichen ist, dass der Geburtstermin ihres Kindes sehr nahe ist.

Zu den Gerüchten äußern wollen sich die beiden nicht – und heizen die brodelnde Gerüchteküche damit nur noch mehr an. Am 5. Februar postete Liam auf Twitter lediglich ein Bild im Tonstudio und vier Tage zuvor ein weiteres Bild bei Aufnahmen. Hat er etwa keine Zeit für die Fans, weil er alle Hände voll zu tun mit seinem Kind hat?

Cheryl Cole, die nicht auf Twitter ist, meldete sich zuletzt vor fünf Wochen bei ihren Fans, um ihnen auf Instagram ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Hoffen wir mal, dass die beiden ihr Schweigen brechen, wenn ihr Baby auf die Welt kommt. Bisher hielten sie es nicht einmal für nötig, die Schwangerschaft zu bestätigen. Doch als die Sängerin sich während eines Dates mit einem kugelrunden Babybauch zeigte, war sowieso klar, dass die beiden Nachwuchs erwarten.