„Türkisch für Anfänger – Der Film“: Erste Szenenbilder

Tuerkisch-fuer-Anfaenger-Film-1
Lena und Cem in „Türkisch für Anfänger“

„Türkisch für Anfänger“ kommt 2012 mit einem coolen Spielfilm in die Kinos! Jetzt wurden neue Szenenbilder aus der Komödie über die deutsch-türkischen Beziehungen veröffentlicht.

Der Film hat eigentlich nichts mit der Serie zu tun, die von 2006-2008 über die Mattscheiben flimmerte. Die Familien Schneider und Öztürk lernen sich neu kennen, was natürlich nicht immer pure Harmonie zur Folge hat.

Nur weil man auf einer einsamen Insel ist, heißt das nicht, dass Alles eitel Sonnenschein ist, das muss auch Lena Schneider (Josefine Preuß) erkennen. Auf einem Flug nach Südostasien sind schon alle genervt voneinander. Als Lena und Cem (Elyas M’BArek) auch noch nebeneinander sitzen, ist die Stimmung komplett am Tiefpunkt angekommen. Die Boeing muss schließlich notwassern und so nehmen die Dinge ihren Lauf.

Lenas, Cem und seine Schwester Yagmur (Pegah Ferydoni) sowie der stotternde Costa (Arnel Taci) landen auf einer einsamen Insel – da Stress und Zickereien sind vorprogrammiert!

Mehr Glück hat da ihre Mutter Doris (Anna Stieblich). Sie und Metin (Adnan Maral) sind nach dem Absturz in einem Ferienclub gestrandet. Dort genießen sie das Leben am Pool (Doris mit einem Justin Bieber Badeanzug!), wenn sie nicht gerade nach ihren Kindern suchen.

Nach dem Teaser Trailer, der im November veröffentlicht wurde, könnt ihr euch jetzt auch ein die neuen Szenenbilder anschauen, die ansatzweise andeuten auf was wir uns gefasst machen können.

„Türkisch für Anfänger – Der Film“ wird am 15. März in die deutschen Kinos kommen.

© 2011 Constantin Film Verleih GmbH / Mathias Bothor / Marco Nagel / Thanaporn Arkmanon