„True Blood“-Stars trauern um Nelsan Ellis

Mit 39 Jahren an Herzversagen gestorben

Nelsan-Ellis-Joe-Manganiello-Kristin-Bauer-Denis-OHare
Nelsan Ellis mit seinen „True Blood“ Co-Stars Joe Manganiello, Rutina Wesley, Kristin Bauer und Denis O’Hare | Alan Hess / PR Photos

Wie heute bekannt wurde, starb der US-Schauspieler Nelsan Ellis mit nur 39 Jahren an Herzversagen. Viele Stars drücken in den sozialen Netzwerken ihr Beileid aus, darunter auch seine früheren „True Blood“ Co-Stars.

In der Hitshow spielte Ellis zwischen 2008 und 2014 in allen 81 Episoden die Rolle des Lafayette Reynolds.

Anna Paquin:
„Es war ein großes Privileg, mit solch einer phänomenal talentierten und zutiefst lieben Seele zu arbeiten. Ich bin am Boden zerstört wegen seines verfrühten Todes.“

Stephen Moyer:
„Nelsan Ellis war wahrhaft bemerkenswert. Ein brillanter, charismatischer, intelligenter, gefühlvoller, wunderbarer Mann. Das ist einfach nur absolut tragisch.“

Joe Manganiello:
„Ich bin niedergeschmettert vom Verlust meines Freundes und Co-Stars Nelsan Ellis. Er war ein wundervoller Mensch, ein Pionier und ein einzigartiger Künstler. Ihm bei der Arbeit zuzuschauen, war faszinierend.“

Kristin Bauer:
„Einer der liebsten, talentiertesten Männer, die ich je kennengelernt habe. Ein schrecklicher Verlust für uns alle. Ruhe in Frieden, Nelsan. Wir werden dich vermissen.“

Anna Camp:
„Mein Herz ist heute gebrochen wegen des Verlustes von Nelsan Ellis. Ich hatte völlige Ehrfurcht vor deinem Talent und bin so geehrt, dass ich deine Libenswürdigkeit erleben durfte.“

Denis O’Hare:
„Ich bin sehr verstört und traurig, dass Nelsan Ellis gestorben ist. Was für ein riesiges Talent. Was für ein wundervoller Mann. Heute ist die Welt ein Stück ärmer geworden.“

Sam Trammell:
„Ich weiß nicht, ob ich jemals irgendwo anders dieses Level an Bescheidenheit und Güte sah, das dieses großartige Talent Nelsan Ellis mitbrachte. Ich vermisse dich, mein Freund.“

„True Blood“ Autorin Charlaine Harris:
„Ich bin so traurig über den Tod von Nelsan Ellis. Ein großartiges Talent, das zu früh von uns gegangen ist. Solch ein Schock.“

Drehbuchautor/Regisseur Alan Ball
„Nelsan war ein einzigartiges Talent, dessen Kreativität mich immer wieder beeindruckte. Mit ihm zu arbeiten, war ein Privileg.“