Stephen Moyer: Ehefrau Anna Paquin sollte „True Blood“-Sexszene mit Joe Manganiello genießen

Stephen-Moyer-Anna-Paquin-True-Blood-Staffel-7-Premiere-3-250x361
Stephen Moyer hat keine Probleme damit, dass Anna Paquin in „True Blood“ Sexszenen mit anderen Männern dreht | David Gabber / PRPhotos.com

„Hab Spaß am Sex mit einem anderen Mann!“, diesen Satz werden wohl die wenigsten Frauen zu hören bekommen, doch bei Anna Paquin war es so. Die Schauspielerin ist der Star aus der Serie „True Blood“ und sollte mit ihrem Kollegen Joe Manganiello für eine Szene ins Bett steigen. Ihr Mann Stephen Moyer war allerdings nicht weit weg und stand hinter der Kamera und gab ihr sogar Anweisungen!

Mit dem ‚Entertainment Weekly‘ Magazin sprach Moyer über diese Erfahrung und meinte, „Es gab Momente, in denen ich den Monitor anschaute und sagte, ‚Oh Joe, bewege deine Hände in die Richtung von Annas Brust. Gut. Und kannst du deinen rechten Daumen etwas mehr zu ihrem Nippel bewegen? Großartig'“.

Und auch seine Frau bekam Anweisungen! „Und dann sagte ich, ‚Babe, Babe, genieße es‘. Ich rede sie definitiv als Babe an. ‚Darling, nichts wie ran, yeah, fühl den Nippel‘.“ Anna erklärte, „Wir haben die Messlatte für Seltsamkeiten schon sehr früh sehr hochgelegt. Wir haben in dieser Show schon einigen seltsamen Scheiß gemacht“.

Stephen-Moyer-Anna-Paquin-Joe-Manganiello-True-Blood-Staffel-7-Premiere
Für „True Blood“ stieg Anna mit ihrem Kollegen Joe Manganiello ins Bett | Foto: David Gabber / PRPhotos.com

„Es ist nicht so seltsam, wie ihr glaubt. Wenn man sich den perfekten Arbeitstag für seinen Partner vorstellt, wäre er das? Wahrscheinlich nicht, doch so war es irgendwie schon immer. Es fühlt sich also nicht so bizarr an.“

„Es fühlt sich auf eine lustige Weise so an – ohne zu viel zu verraten – als ob es für uns als ein Paar ziemlich interessant ist, da wir Erfahrungen gemacht haben, die viele Leute nicht machen“, meinte Stephen Moyer.

Am Dienstag feierte er gemeinsam mit Anna Paquin, Joe Manganiello und seinen anderen „True Blood“-Kollegen die Premiere der siebten Staffel, die auch die letzte sein wird.