„True Blood“-Stars feiern Premiere der finalen Staffel

Stephen-Moyer-Anna-Paquin-Joe-Manganiello-True-Blood-Staffel-7-Premiere
Die Stars der Serie „True Blood“ feierten die Premiere der finalen Staffel | Foto: David Gabber / PRPhotos.com

Traurig aber wahr, die Serie „True Blood“ kommt langsam zu ihrem Ende. Am Dienstag feierte man standesgemäß mit Rotem Teppich vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood die Premiere von Staffel 7, die die letzte sein wird.

Die Stars der Serie versammelten sich, um für die Fotografen zu posieren und besonders Stephen Moyer und Anna Paquin hatten dabei sehr viel Spaß. Neben ihnen schauten auch ihre Kollegen Karolina Wydra, Amelia Rose-Blair, Jurnee Smollett, Anna Camp, Lauren Bowles, Joe Manganiello, Adina Porter, Chris Bauer, Carrie Preston, Kristin Bauer Van Straten, Ryan Kwanten, Deborah Ann Woll, Sam Trammell und Rutina Wesley auf der Premiere vorbei.

Selbst Prince Jackson, der Sohn des verstorbenen King of Pop, ließ es sich nicht nehmen, die Serie „True Blood“ zu feiern und bei dem Event vorbeizuschauen.

In den USA startet die 7. Staffel der Serie am 22. Juni auf dem Sender HBO. Da es nur 10 Episoden geben wird, wird das Finale bereits am 24. August ausgestrahlt werden. Die erste Folge trägt den Titel „Jesus Gonna Be Here“ und Hauptdarsteller Stephen Moyer stand als Regisseur hinter der Kamera.

In einem Statement erklärte Senderboss Michael Lombardo im letzten September, „Es wird schwer sein, den Einwohnern von [der fiktiven Stadt] Bon Temps Good Bye zu sagen, aber ich freue mich auf ein fantastisches, finales Kapitel dieser unglaublichen Show“.

http://youtu.be/iu3Tw4-pKg4