Tracy Morgan: Sprecher dementiert Amputation des Beines

Tracy-Morgan-2010-250x351
Tracy Morgen ist in einem kritischen Gesundheitszustand | Foto: Albert L. Ortega / PR Photos

Am frühen Samstagmorgen wurde Tracy Morgan in einen schweren Autounfall verwickelt, bei dem es mehrere Verletzte gab und Comedian Jimmy McNair starb.

Bereits am Sonntag musste sich Morgan, der sich in einem „kritischen Gesundheitszustand“ befindet, einer Operation am Bein unterziehen. Es kamen Gerüchte auf, dass man sein Bein nicht retten konnte und es amputiert werden musste. Doch das entspricht glücklicherweise nicht der Wahrheit! Sein Sprecher bezeichnete diese Story als „komplett erfunden“ und erklärte in einem Statement, wie es um den Schauspieler steht.

„Tracy ist weiterhin in kritischer, aber stabiler Verfassung. Seine Verlobte Megan ist an seiner Seite. Die Sorgen um seinen Gesundheitszustand sind überwältigend, doch Megan bittet die Medien respektvoll, auf offizielle Aussagen zu warten, bevor (meist falsche) Spekulationen um seinen Gesundheitszustand gemacht werden.“

Weiterhin heißt es, dass man eng mit dem Team des Robert Wood Johnson University Hospital zusammenarbeitet, um die Presse über den Gesundheitszustand von Tracy Morgan auf dem Laufenden zu halten.

„Die Genesung wird beschwerlich werden und wir hoffen, dass sie während dieser schwierigen Zeit geduldig sein werden“, erklärte der Sprecher abschließend.