Tracy Morgan nach Horror-Unfall aus Reha entlassen

Tracy-Morgan-2010-250x352
Tracy Morgen kämpft sich zurück ins Leben | Foto: Albert L. Ortega / PR Photos

Tracy Morgan ist nach seinem Horror-Unfall Anfang Juni auf dem Weg der Besserung. Der Comedian konnte bereits die Reha in einem Therapiezentrum beenden, wie ‚TMZ‘ berichtet.

Demnach ist Tracy nun wieder zu Hause, wo er ambulant therapiert wird. Sein Sprecher gab bekannt, „Er bat mich darum, an alle seine aufrichtigste Dankbarkeit auszurichten, die ihm dabei geholfen haben, bis zu diesem Punkt zu kommen.“

Morgan, der unter anderem durch die Hitserie „30 Rock“ bekannt wurde, erlitt bei dem Unfall multiple Knochenbrüche. Unter anderem brach er sich den Oberschenkel, die Nase und diverse Rippen, als ein Sattelschlepper in sein Auto raste, in dem auch einige Kollegen saßen. Der Komiker James McNair kam bei dem Aufprall ums Leben.

Am Freitag wurde bekannt, dass Morgan jetzt den Einzelhandelsriesen Wal Mart verklagt. Der Fahrer des Trucks, der 35-jährige Kevin Roper, arbeitete bei Wal Mart und hatte offenbar deutlich die Lenkzeit überschritten. Er schlief am Steuer ein und so nahm die Katastrophe ihren Lauf.