Tracy Morgan nach schwerem Autounfall in kritischem Zustand

Tracy-Morgan-Tower-Heist-Premiere
Tracy Morgen hatte einen schweren Autounfall | Foto: Marco Sagliocco / PR Photos

Schocknachricht aus den USA…der „30 Rock“-Star Tracy Morgan hatte einen schweren Autounfall und befindet sich im Moment in einem sehr kritischen Gesundheitszustand.

Der Unfall ereignete sich am Samstag in New Jersey. Es krachten vier Autos ineinander, darunter auch die Limousine des aus der Bronx stammenden Schauspielers. Sieben Personen befanden sich alleine in diesem Fahrzeug, eine Person starb.

Sgt. Gregory Williams von der New Jersey State Police erklärte gegenüber ‚CNN‘, dass nach ersten Einschätzungen ein Sattelschlepper auf Morgans Kleinbus gefahren sein soll. Daraufhin kippte dieser um.

Welche Verletzungen sich Tracy Morgan zuzog, ist zur Stunde nicht bekannt. Insgesamt wurden vier Passagiere ins Robert Wood Johnson University Hospital gebracht. Drei befinden sich in kritischem Zustand, einer sei stabil.

Am Freitagabend stand Morgan noch in einem Hotel in Delaware als Comedian auf der Bühne. Drücken wir die Daumen, dass alle Beteiligten überleben!