„Topmodel“ Jana Beller von ihrer Modelagentur rausgeschmissen!

Jana Beller für Gillette Venus | (c) Gillette via Youtube

Wenn Jana Beller (20), die Gewinnerin von GNTM 2011, auf uneleganter, aber effektiver Art und Weise aus ihrem Vertrag mit einer deutschen Berühmtheit rauszukommen, dann hat sie es geschafft!

Das Management „One eins“, das Jana seit ihrem Titelgewinn als „Topmodel“ vertreten hat, hat das Nachwuchsmodel fristlos rausgeschmissen.

Damit steht sie jetzt komplett alleine da, ob das noch was wird? Sie hatte in den vergangenen Wochen wiederholt Aufträge platzen lassen und ist seitdem von der Bildfläche verschwunden.

Nur 54 Tage hat sie es durchgehalten. War der Stress zu groß? Hat sie sich das Modelleben anders vorgestellt? Oder Wollte sie nur endlich frei sein und ihren eigenen Weg gehen ohne Bergisch Gladbacher Anstandswauwaus im Rücken, die kräftig mitkassieren?

Auf der Webseite von „One eins“ heißt es, „Wir haben heute den Managementvertrag mit Jana Beller fristlos gekündigt. Wir bedauern sehr, dass dieser bislang einmalige Schritt notwendig wurde, aber Frau Bellers Verhalten seit der Finalsendung machte eine weitere professionelle Zusammenarbeit unmöglich. Der Titel „Germany’s Next Topmodel“ wird ihr in der Mode- und Modelwelt sicherlich dennoch weiterhelfen.“

Die Firma hat auch die Models früherer Staffeln unter Vertrag, darunter Janina Schmidt, Larissa Marolt (Österreichs Topmodel), Lena Gercke und Sara Nuru.

Wir sagen ganz einfach Glückwunsch an Jana Beller für den geglückten Fluchtversuch! 😀