„Topmodel“ Jana Beller rechnet mit ihrem Management ab!

Jana Beller für Gillette Venus | (c) Gillette via Youtube

Am Montag wurde allgemein bekannt, dass GNTM-„Topmodel“ Jana Beller (20) von ihrer Modelagentur „One eins“ rausgeschmissen wurde, stimmt aber angeblich nicht, wie sie jetzt in einem Interview mit der „Bild“ gesagt hat!

Sie spricht sogar von den „schlimmsten zwei Monaten“ ihres Lebens. Was war mit passiert? Es dreht sich alles um den Vater (G.) eines deutschen Models mit dem Nachnamen K…die vollständigen Namen wollen wir hier einfach nicht nennen, die Leute können wir nicht leiden.

Also was ist dran, dass sie ihre Modeljobs nicht eingehalten hat und ihr Freund Dimitri sie managen wollte?

„Ich bin von Herrn K. sehr enttäuscht. Fakt ist: Ich habe bereits am 19. Juli meinen Vertrag mit ‚ONEeins‘ über meinen Anwalt gekündigt.“

Sie könne die Vorwürfe einfach nicht hinnehmen, sagt sie. „Ich fühlte mich völlig unfair behandelt, alles prasselte nur auf mich ein. Ich wurde zum Sündenbock für die Fehler gemacht, die Herr K. und seine Agentur gemacht haben.“

Bei der Berliner Fashion Week sollte sie angeblich drei Shows laufen, aber ohne Absprache wurde sie einfach für zwei weitere gebucht, „die nicht zu mir passten. Als ich mich weigerte, stellte mich Herr Klum vor die Wahl: Entweder du läufst alle oder keine!“

Das habe sie dann abgelehnt. Die Agentur wollte dann eine Ausrede erfinden, zum Beispiel einen Bänderriss vortäuschen, was Jana Beller aber nicht wollte.

„Der Hammer ist, dass ich stattdessen zu einem Fotoshooting für einen anderen Kunden fahren sollte. Begründung: Es kann ja sowieso keiner nachvollziehen, wann die Fotos gemacht wurden.“

Auch das sie nicht erreichbar gewesen wäre, sei gelogen. „Herr K. hat mich nur einmal angerufen, um mir zu sagen, dass er entscheidet, was ich tun muss. Von da an war mir klar, dass ich hier keine große Zukunft habe.“

International zu arbeiten ist ihr Plan, aber das konnte ‚OneEins‘ nicht bieten, „Stattdessen sollte ich zu Pferderennen, Kaufhauseröffnungen usw. gehen.“

Ihr Freund war auch lediglich eine Unterstützung, er wollte niemanden managen, wie behauptet wurde. Eine neue Agentur hat Jana schon gefunden, sie wird jetzt von ‚Louisa Models“ betreut!