GNTM-Gewinnerin Jana Beller hat wieder die Agentur gewechselt

Jana-GNTM-Gillette
Jana Beller für Gillette

Lange scheint es die diesjährige GNTM-Gewinnerin Jana Beller nicht lange bei einer Modelagentur auszuhalten. Denn sie wechselte schon wieder das Managment wie CastingShow-News.de berichtet!

Erst im Juni diesen Jahres gewann sie bei Germanys Next Topmodel einen Vertrag mit ONEeins. Doch da sie sich dort als Model unterfordert fühlte, wechselte sie sehr schnell zur Agentur Louisa Models.

Die gehört zwar mit zu den besten der Branche, doch das reicht der ehrgeizigen Jana nicht. Denn sie will in die beste Agentur die es gibt.

Und das hat sie jetzt geschafft. Sie konnte einen Vertrag mit IMG unterzeichnen. Topmodels wie Kate Moss, Heidi Klum und Gisele Bündchen sind jetzt Kolleginnen von Jana.

Damit hat sie das erreicht, was auch die ersten 3 Gewinnerin von GNTM – Lena Gercke, Barbara Meier und Jennifer Hof – erreicht haben. Denn damals gab es als Preis noch einen Vertrag mit dem Unternehmen.