Tom Hiddleston: Taylor Swift adé, hallo Priyanka Chopra!

Priyanka-Chopra-Tom-Hiddleston
Priyanka Chopra und Tom Hiddleston sollen sich bei den Emmys sehr gut verstanden haben | PRN/PR Photos

Drei Monate lang turtelten Taylor Swift und Tom Hiddleston in aller Öffentlichkeit. Es sah nach der großen Liebe aus, die jedoch rasch wie eine Seifenblase zerplatzte. Das bedeutet allerdings nicht, dass es einen Rosenkrieg wie mit Calvin Harris gibt, denn nach Aussage von Tom bleiben sie miteinander befreundet. Möglicherweise steht mit Bollywood-Star Priyanka Chopra sogar schon die nächste Traumfrau parat, die Taylor ersetzen könnte…

Tom lief am Sonntag ohne weibliche Begleitung über den Red Carpet der Emmy Verleihung 2016. Ein Reporter des Magazins ‚People‘ hakte nach, ob sie trotz der Trennung noch Freunde sind. „Ja. Ja, das sind wir“, antwortete der The Night Manager-Star.

Ein Gerücht besagte, dass Tom die Beziehung offener ausleben wollte als Taylor. Es hieß, er wollte er sie sogar mit zu den Emmys nehmen, doch das sei ihr zu viel Publicity gewesen.

Schwamm drüber! Tom soll bereits ein Auge auf eine andere Schönheit geworfen haben. ‚E!News‘ berichtet, er habe auf der Aftershow Party mit der „Quantico“-Darstellerin Priyanka Chopra geflirtet. „Tom legte seinen Arm um sie und drückte sie an sich. Anschließend unterhielten sich Tom und Priyanka eng miteinander und hielten an einem Punkt für wenige Momente Händchen“, verriet eine Quelle. „Priyanka richtete Toms Fliege und dann küssten sie sich auf beide Wangen.“

Angeblich tauschten die beiden Turteltäubchen sogar ihre Telefonnummern aus. „Priyanka und Tom sagten Goodbye und sie meinte, dass sie sich später wiedersehen werden. Sie verließen das Event mit einem Abstand von etwa einer Minute.“

Tom-Hiddlesten-Priyanka-Chopra-Emmys
ABC