Tom Hiddleston: So entstand das Dance-Off mit Taylor Swift

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston-Dance-Off
Taylor Swift und Tom Hiddleston im dramatischen Dance-Off | Instagram

Tom Hiddleston und Taylor Swift sorgten für den vielleicht coolsten Moment der MET Gala 2016, als sie sich auf der Afterparty ein Dance-Battle allererster Sahne lieferten. Wie es dazu kam, verriet der „Avengers“-Star nun in einem Interview.

Hiddleston zur ‚Associated Press‘, „Ich liebe es, zu tanzen. Wer tut das nicht? Es ist merkwürdig, dass das viral die Runde machte. Ich hatte in Wahrheit schon lange nicht mehr getanzt, doch dann tat ich es auf der Met Gala, weil es halt eine Party war.“

Der Schauspieler saß mit Swift an einem Tisch und im Hintergrund lief The Weeknd. „Sie sagte, ‚Die Sache an diesen Partys ist die…niemand steht auf, um zu tanzen.‘ Sie als Musikerin sagte, ‚Wir müssen für The Weeknd tanzen‘, also standen wir auf und tanzten.“

Und verdammt, können die sich bewegen! Kein Wunder, dass der Clip auf Youtube und Instagram viele tausend Klicks erhalten hat. „Ich hatte keine Ahnung, dass es um die ganze Welt gehen würde, aber das ist okay.“

Als nächstes wollen wir die beiden bitte bei Dancing with the Stars sehen. Danke! ?

https://www.youtube.com/watch?v=c_UF28xawm8