Tom Hiddleston wurde von Fan nach seiner Beziehung mit Taylor Swift gefragt

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston
Tom Hiddleston sprach mehr oder weniger über seine Beziehung mit Taylor Swift | Guillermo Proano / Landmark/ PR Photos

Seine Romanze mit Taylor Swift hat Tom Hiddleston noch mehr ins Rampenlicht gerückt, als er sowieso schon war. Fans wollen mehr über die junge Liebe der beiden wissen, doch bisher gaben sie sich eher verschlossen, was diese Details aus ihrem Privatleben angeht.

Als der Schauspieler nun mit ,The Hollywood Reporter‘ eine Fragerunde auf Facebook hatte, nutzte ein Fan die Chance, um den „Night Manager“-Star darauf anzusprechen.

Doch der ist nicht nur vor der Kamera ein Profi, sondern auch im Reden, ohne etwas zu sagen. „Wir alle leben in einer Welt, in der jedes Handy eine Kamera hat. Für mich ist das Rampenlicht nichts Neues. Das passiert einfach, wenn du eine Person des öffentlichen Lebens bist“, meinte Tom Hiddleston, der nicht weiter auf seine Beziehung mit Taylor Swift einging.

„Ich habe gelernt, dass eine Geschichte viele Seiten hat. Manchmal gibt es viele Geschichten, die falsch sind, und es kann schwer sein, diese Unwahrheiten nicht dein Leben beeinflussen zu lassen“, fügte er hinzu.

Hoffen wir mal, dass Tom bald seine Seite der Geschichte erzählt!