Tom Hiddleston: „Beziehung mit Taylor Swift ist kein Fake!“

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston-Kuss
Tom Hiddleston bestätigte, dass seine Beziehung mit Taylor Swift echt ist und es sich nicht um einen PR Stunt handelt | Instagram

Es ist nun wirklich nicht so, dass wir eine Bestätigung brauchten, um zu wissen, dass Tom Hiddleston und Taylor Swift ein Paar sind. Doch nun gab es die offizielle Bestätigung von dem Schauspieler! Und der stellte klar, dass Hiddleswift kein PR Stunt ist und es sich bei ihnen um echte Gefühle handelt.

Als ein Redakteur von ,The Hollywood Reporter‘ am Telefon mit ihm über seine Emmy Nominierung für „The Night Manager“ sprach, nutzte er gleich die Chance, um auch über das Thema Liebe zu sprechen.

Ganz offen wollte er wissen, ob es sich bei der Beziehung nur um einen PR Stunt handelt, wie oft berichtet wird. Das entspricht jedoch nicht der Wahrheit, wie Hiddleston versicherte.

„Hm, wie drücke ich das am Besten aus? Die Wahrheit ist, dass Taylor Swift und ich zusammen sind und wir sehr glücklich sind. Danke der Nachfrage. Das ist die Wahrheit. Es handelt sich nicht um einen PR Stunt“, erklärte er kurz und knapp.

Ob Taylor ihn zu den Emmys begleiten darf? Das wollte Tom Hiddleston noch nicht verraten. „Ich weiß nicht. Ich wusste nicht einmal, dass [ich jemanden mitbringen darf]. Es ist hier 4 Uhr am Morgen“, erklärte er lachend.