Tom Cruise in „Mission Impossible 4“: Neues Promobild!

Tom-Cruise-Mission-Impossible-4-Promobild
Tom Cruise (Ethan Hunt) in Mission Impossible 4

Ethan Hunt, besser bekannt als Tom Cruise, ist wieder in unmöglicher Mission unterwegs – Mission Impossible 4 (GhostProtocol) steht in den Startlöchern und der Trailer war schon sehr vielversprechend.

Der Kapuzenmann ganz oben ist ein neues Promobild aus dem Film und wurde ganz frisch veröffentlicht!

Angeblich stammt das Pic aus der Eröffnungsszene, in der Ethan und sein IMF-Team auf einer Mission in Russland unterwegs sind, inklusive einer Explosion im Kreml! Na hoffentlich hat Putin ordentlich Feuer unterm Hintern bekommen.

Regisseur Brad Bird sagte, „Ich hatte verschiedene Dinge im Hinterkopf und mir wurde die Möglichkeit gegeben, viele von ihnen umzusetzen. Mich interessiert es, die Reaktion der Zuschauer zu sehen, auf die Überraschungen im Film.“

Das Budget von $140 Millionen muss auch erst wieder reinkommen, der dritte Teil hatte etwa $397 Millionen eingespielt, bei einem Budget von sogar $230 Millionen!

Kinostart von Mission Impossible 4 ist voraussichtlich im Dezember.