Tom Cruise in „Mission: Impossible – Ghost Protocol“ – Trailer

Mission-Impossible-Tom-Cruise
"Mission: Impossible - Ghost Protocol"

Für Tom Cruise gibt es diesen Winter wieder eine unmögliche Mission, die er zu erledigen hat. Nachdem die Fans 5 Jahre auf den 4. Teil der „Mission: Impossible“-Reihe warten mussten, verspricht der neue Film noch mehr Action als je zuvor!

In „Mission: Impossible – Ghost Protocol“ wird die IMF (Impossible Missions Force) geschlossen, nachdem sie in terroristische Verschwörung gerät, bei dem eine Bombe den Kreml in die Luft sprengt.

Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team müssen die IMF wieder ins rechte Licht rücken. Doch dabei können sie weder noch irgendwelche Kontakte erwarten. Das Team, in dem auch Lost-Star Josh Holloway ist, ist auf sich selbst angewiesen.

Als Titel für den Film von J. J. Abrams, hat man sich für den Tiel „Won’t Back Down“ von Eminem entschieden. An seiner Seite ist Musikerin Pink zu hören, die Anfang Juni Mutter geworden ist.

„Mission: Impossible – Ghost Protocol“ (deutsch: „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“) wird am 15. Dezember 2011 in die deutschen Kinos kommen.