Tom Cruise: Jugendlich frisch durch Plazenta-Gesichtsbehandlung?

Tom-Cruise-Katie-Holmes-Mission-Impossible-Premiere-NY
Katie Holmes & Tom Cruise | PR Photos

Wie schafft es Tom Cruise mit 49 Jahren nur immer noch so frisch auszusehen? Die vermeintliche Wahrheit solltet ihr euch besser nicht beim Abendbrot durchlesen.

Cruise‘ Beauty-Geheimnis heißt angeblich Plazenta (ihr alle wisst was das ist…) und ist laut „ShowbizSpy“ Teil einer Gesichtsbehandlung, die ihn noch mal eine Ecke jünger machen soll.

Im Februar sind ja die Oscars und da will der Actionstar laut dem Bericht auch mit Jugendlichkeit glänzen.

„Tom liebt es, weil es ihn jung aussehen lässt“, sagt eine angebliche Quelle. Auch wenn es sich auf den ersten Blick ziemlich eklig liest und man alles gleich in die Gerüchteküche verfrachten will…ein Tom Cruise scheint wirklich zu allem fähig. Und wahrscheinlich wird er sich den Mutterkuchen ohnehin nicht in Rohform ins Gesicht geschmiert haben.

Wir erinnern nur an seine wahnsinnigen Stunts für Mission Impossible: Ghost Protocol, als er am höchsten Gebäude der Welt rumhing – das war auch nicht von dieser Welt.

Tommyboy wird im Juli 50 Jahre alt, aber fühlt sich besser denn je, wie er in einem Interview sagte. „Ich habe gerade Rock of Ages gedreht und es fühlte sich gut an. Ich bin glücklich, immer noch das zu machen und es immer noch so machen zu können wie ich will. Ich freue mich 50 zu werden, aber es wird mich nicht verändern.“