Tom Cruise & Johnny Depp ehren Jerry Bruckheimer: Stern auf dem Walk of Fame

Jerry-Bruckheimer-Stern-Walk-of-Fame-Johnny-Depp-Tom-Cruise-5
Johnny Depp, Jerry Bruckheimer und Tom Cruise | PR Photos

Als Produzent Jerry Bruckheimer am Montag mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt wurde, schauten zwei der größten Stars vorbei, die Hollywood zu bieten hat – Tom Cruise und Johnny Depp!

Cruise arbeitete in „Top Gun“ und „Days of Thunder“ mit ihm, Depp in der „Fluch der Karibik“ Serie und seinem neusten Film „The Lone Ranger“.

In seiner Rede erklärte Johnny: „Ich muss das vorlesen, denn wenn ich es aufsagen würde… Ich kann nicht in der Öffentlichkeit sprechen. Doch lasst uns das vergessen. Ich kann in der Öffentlichkeit vorlesen.“

Er bedankte sich bei dem Produzenten, der immer für ihn da war und hinter ihm stand, auch wenn andere Leute den Schauspieler feuern wollten.

„Das Wort Legende wird heutzutage viel zu einfach genutzt, doch nicht hier und nicht heute. Ich hatte Glück, dass sich mein Weg vor einigen Jahren mit dem dieses Mannes kreuzte und es ist offensichtlich, dass mein Leben seit der Zusammenarbeit mit Jerry nicht mehr das gleiche ist und es wahrscheinlich für eine ganze Weile nicht mehr sein wird.“

Neben Johnny Depp und Tom Cruise waren auch Regisseur Gore Verbinski, Jon Voight und Marg Helgenberger dabei, um Jerry Bruckheimer zu feiern.