Johnny Depp: „Lone Ranger“ Disneyland-Premiere

The-Lone-Ranger-Weltpremiere
„The Lone Ranger“-Weltpremiere: Johnny Depp & Armie Hammer | PR Photos

Am Samstag (22. Juni) feierte Johnny Depp (50) im Disneyland in Anaheim (Kalifornien) die Weltpremiere seines neuesten Streifens „The Lone Ranger“!

Der Mann des Abends präsentierte sich wie immer sehr stylisch, aber dennoch lässig. Kaum ein anderer Star versteht es besser, sich SO cool in Szene zu setzen. Die Brille mit den getönten Gläsern durfte natürlich auch nicht fehlen, denn wie wir ja seit Neuestem wissen, benötigt er aus medizinischen Gründen diesen Durchblick.

Etwa 3000 Fans versammelten am roten Teppich, um Depp und seine Co-Stars und Kollegen zu sehen. Unter anderem waren auch Armie Hammer, Emma Roberts & Evan Peters, Dominic Monaghan, Andy Garcia und Julianne Hough dabei.

Regisseur Gore Verbinski staunte über den Fanauflauf, „Das ist surreal. Ich bin das nicht gewöhnt. Normalerweise war ich am Set mit Johnny, wo jeder sich kannte und wir etwas sagten sowas wie, ‚Guten Morgen, wie geht es dir?'“

Außerdem sagte er, „Dieser Film dreht sich ganz um die Beziehung zwischen Johnny und Armie. Und das ist ein einzigartiges Paar.“

Und der erst 11-jährige Co-Star Bryant Prince brachte die Euphorie im Disneyland auf den Punkt, „Als ich hörte, dass das Schreien so richtig beginnt, wusste ich, das Johnny Depp hier ist. Dieser Sound kann nur für Johnny Depp sein.“

Bilder: PR Photos