Tom Cruise und George Clooney unter den reichsten Hollywoodstars!

Welche Hollywoodstars haben wieviel Geld auf dem Konto? Die Frage beschäftigt mich auch ab und an. Jetzt hab ich eine kleine Liste für euch von ultrareichen Hollywoodmännern. Demnach hat Tom Cruise mit die meiste Kohle auf dem Konto, glaubt man der Seite „Celebrity Networth“!

Tom hat rund $250 Millionen auf dem Konto rumliegen! Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Ohne auf sein zweifelhaftes Privatleben eingehen zu wollen…beruflich war er mal echt top. Über 20 seiner Filme haben mehr als $100 Millionen eingespielt! Dementsprechend fallen natürlich auch seine Gagen aus.

Auf Platz zwei der Reichenliste kommt Leonardo DiCaprio, mit einem Vermögen von $200 Millionen. Wie er das geschafft hat? Mit Titanic begann sein Höhenflug und der Aufstieg zum Teenieschwarm. Aber er ist viel mehr als das: Ein hervorragender Schauspieler und Produzent.

Die folgenden Plätze belegen die Superstars Johnny Depp, Will Smith und George Clooney! Natürlich fehlen sicher einige Leute auf der Liste. Mel Gibson soll ja gerüchteweise sogar mehr als eine Milliarde an Vermögen haben und die ganzen superreichen Hollywoodfrauen wurden auch nicht erwähnt.

  1. Tom Cruise – $250 Millionen (Katie Holmes nur $25 Millionen)
  2. Leonardo DiCaprio – $200 Millionen
  3. Johnny Depp – $200 Millionen
  4. Will Smith  – $188 Millionen
  5. George Clooney – $160 Millionen
  6. Brad Pitt – $150 Millionen
  7. Tom Hanks – $130 Millionen
  8. Bruce Willis – $80 Millionen
  9. Matt Damon – $65 Millionen
  10. Christian Bale – $60 Millionen