Tom Cruise: Cooles Dance-Battle auf Milliardärs-Hochzeit!

Tom-Cruise-Super-8-Premiere
Tom Cruise | PR Photos

Wir sind eigentlich keine Fans von Tom Cruise (49), aufgrund seiner privaten Glaubensvorlieben, aber was er neulich auf der Hochzeit eines Freundes gemacht hat, war wirklich obercool!

Geheiratet haben Sandy Modic und David Ellison, der ausführende Produzent von seinem neuen Streifen „Mission Impossible – Ghost Protocol“, der gleichzeitig der Sohn vom drittreichsten Mann des Landes ist, nämlich Oracle-Boss Larry Ellison.

Tom war also mit seiner eigenen Frau, Katie Holmes, auf dieser Hochzeit, wie die Kollegen von TMZ schreiben. Plötzlich wurde er von einem Kumpel des Bräutigam zum Dance-Battle herausgefordert, was er in bester Actionheldmanier durchgezogen hat!

Ein paar Mal lässig durch die Haare gestriffen, dann kurz auf dem Boden gerobbt und einen Fast-Spagat hingelegt. Man, Tom Cruise hat scheinbar den Groove im Blut.

Wir möchten uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wer am Ende das Battle für sich entschieden hat, aber sein Kontrahent hatte ein paar echt unglaubliche Ninja-Kämpfer-Moves drauf!

Am Ende gab es Shake Hands, aber ob es zu einer Revanche kam, wissen wir nicht….