Tom Cruise in „Mission: Impossible – Ghost Protocol“ – Poster

Tom-Cruise-Mission-Impossible-Ghost-Protocol
Tom Cruise in "Mission: Impossible - Ghost Protocol"

Bald ist es soweit – Tom Cruise wird nach 5 Jahren Pause wieder in die Rolle des Ethan Hunt schlüpfen und die Welt vor allem Bösen retten.

In „Mission: Impossible – Ghost Protocol“ wird die IMF (Impossible Missions Force) geschlossen, nachdem sie in eine terroristische Verschwörung gerät, bei der eine Bombe den Kreml in die Luft sprengt.

Die Aufgabe von Ethan Hunt und seinem Team ist es, die IMF wieder ins rechte Licht zu rücken. Doch dabei können sie weder Hilfe noch irgendwelche Kontakte vom IMF erwarten. Das Team, in dem auch Lost-Star Josh Holloway ist, ist auf sich selbst angewiesen.

Das neue Poster welches veröffentlicht wurde, zeigt den coolen Tom Cruise mit einer Menge Zahlen um sich rum. Was die alle bedeuten werden wir sicher noch herausfinden.

Und auch die angebrannte Zündschnur werden wir im Film sicher wieder sehen – den schließlich wird der Kreml mit einer Bombe in die Luft gejagt.

Wer sich den Film anschauen will, kann das ab dem 15. Dezember in den deutschen Kinos tun. Den Trailer für „Mission: Impossible – Ghost Protocol“ haben wir euch auf Promicabana bereits vor einer Weile gezeigt.