„Thor: The Dark World“ Poster mit Natale Portman & Chris Hemsworth

Thor-The-Dark-World-Poster
„Thor: The Dark World“ Poster

Marvel veröffentlichte heute ein neues Poster für „Thor: The Dark World“ mit zahlreichen Charakteren aus dem Film.

Im Vordergrund sieht man Chris Hemsworth als Donnergott/Superheld Thor und seine Unterstützerin Jane Foster, gespielt von Natalie Portman. Im Hintergrund tummeln sich unter anderem Tom Hiddleston als Loki, Anthony Hopkins als Odin und sechs weitere Charaktere.

Die Handlung:
Titelheld Thor kehrt zusammen mit seinem Halbbruder Loki in seine Heimat Asgard zurück. Dort entscheidet Göttervater Odin darüber, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll. Unterdessen erhebt sich eine andere Macht in einem der 9 Realms. Dunkelelf Malekith (Christopher Ecclestone) und seine Armee uralter Wesen & Monster bedrohen den gesamten Kosmos.

Thor muss nicht nur Malekith besiegen, sondern auch seine Liebste Jane von einem Dämon befreien. Das Sequel spielt nach den Ereignissen in „Thor“ und „The Avengers“.

„Thor: The Dark World“ startet am 31. Oktober 2013 in den deutschen Kinos.