Chris Hemsworth & Natalie Portman: „Thor: The Dark World“ Weltpremiere in London

Thor-Dark-World-Premiere-London
„Thor: The Dark World“ Premiere in London | Landmark / PR Photos

Am Dienstagabend wehte ein Hauch von Hollywood durch London. Die Weltpremiere vom neuesten Superhelden-Streifen „Thor: The Dark World“ wurde abgehalten und in die englische Hauptstadt kamen natürlich sämtliche Hauptdarsteller.

Chris Hemsworth, Natalie Portman und Tom Hiddleston bekamen Gesellschaft vom Regisseur Alan Taylor sowie ihren Co-Stars Kat Dennings and Stellan Skarsgard.

Für Chris ist es bereits das dritte Mal, dass er in die Rolle des Donnergotts schlüpft. Der Film ist ein Sequel zum 2011er Erfolg „Thor“, außerdem war er 2012 in „The Avengers“ zu sehen.

Die meisten Fans sollen übrigens für Hiddleston gekreischt haben, der als Bösewicht Loki ganz besonders beliebt zu sein scheint. „Ich liebe es, ihn zu spielen, weil er so einen komplizierten Mix aus Charme, Eleganz, Verspieltheit, Ärger und Verbittertheit darstellt“, erklärte er am roten Teppich.

Natalie Portman, die im Film Chris und Tom schlagen darf, sagte kürzlich: „Ich fand es sehr befriedigend. Ich denke, es war im Interesse von all meinen Freundinnen, der Typen sie nicht zurückriefen oder abhauten oder einfach vom Erdboden verschwanden.“

„Thor: The Dark World“ startet am 31. Oktober 2013 auch in den deutschen Kinos!