„Thor: The Dark World“ – Erster Trailer mit Chris Hemsworth

Chris-Hemsworth-Thor-The-Dark-World-Trailer
Chris Hemsworth als Thor

Endlich ist er da! Der erste Trailer für den Superhelden-Film „Thor: The Dark World“!

Die Rolle des Titelhelden übernimmt erneut Chris Hemsworth, der zusammen mit seinem Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) in seine Heimat Asgard zurückkehrt. Dort entscheidet Göttervater Odin (gespielt von Anthony Hopkins) darüber, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll. Unterdessen erhebt sich eine andere Macht in einem der 9 Realms. Dunkelelf Malekith (Christopher Ecclestone) und seine Armee uralter Wesen und Monster bedrohen den gesamten Kosmos.

Thor muss nicht nur Malekith besiegen, sondern auch seine Liebste Jane (Natalie Portman) von einem Dämon befreien. Das Sequel spielt nach den Ereignissen in „Thor“ und „The Avengers“.

Weitere Stars im Film sind Stellan Skarsgård, Idris Elba, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Kat Dennings, Ray Stevenson, Zachary Levi, Tadanobu Asano und Jaimie Alexander.

Ab dem 13. Oktober 2013 wird „Thor: The Dark World“ auch in den deutschen Kinos laufen.

Wie gefällt EUCH der Trailer???