Thomas Brodnicki: „Ich bin eine Gefahr für Selena Gomez“

Selena-Gomez-MTV-Movie-Awards-2011-3-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Zeigt er wirklich Reue? Thomas Brodnicki, der Stalker, der angeblich mit Gott gesprochen hat und Selena Gomez töten wollte, gibt jetzt zu: „Ich bin eine Gefahr für Selena Gomez“.

Das Team von Selenita versuchte bereits eine dauerhafte Verfügung gegen den Stalker zu erwirken, damit er dem ehemaligen Disney-Star nicht zu nahe kommt.

Doch das Gericht lehnte ab. Denn im Moment ist Thomas Brodnicki in einer Psychiatrie und kann nicht vor Gericht erscheinen, um sich zu verteidigen.

Aber zu einem neuen Termin vor Gericht soll es nicht kommen, das zumindest wünscht sich der Stalker selbst, wie TMZ berichtet. In einer eidesstattlichen Erklärung gab er jetzt an, dass er nicht zu der Anhörung am 6. Januar erscheinen will.

Ich glaube, dass eine einstweilige Verfügung gegen mich ausgestellt werden soll, die mich davon abhält, mit Selena Gomez in Kontakt zu treten. Ich möchte keinen Einspruch gegen die einstweilige Verfügung einlegen, dann ich weiß, dass es das einzige ist, was mich von Selena abhält.

Ob der Typ es mit seinen Aussagen wirklich ernst meint, können wir nicht beurteilen. Doch dass ein Stalker in so kurzer Zeit von seinem Psychiater überzeugt werden kann, dass er etwas falsch gemacht hat, können wir uns nicht vorstellen.