Selena Gomez besuchte krankes Mädchen

Selena-Gomez-Monte-Carlo-Premiere-250x362
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (19) hat wieder mal ganz viel Herz bewiesen, als sie ein krankes Mädchen im krankenhaus besucht hat.

Möglich gemacht hat das US-Radioguru Ryan Seacrest, der eine Email mit dem Schicksal des 13-jährigen Kindes bekommen hat. Die kleine Hana hat einen genetischen Fehler, der sie 8 bis 10 Mal schneller altern lässt, als es bei gesunden Menschen der Fall ist.

In der E-Mail beschreibt eine ihrer Lehrerin die Situation als ein „Wettrennen gegen die Zeit“. Einer der größten Wünsche von Hana war es, Selena Gomez einmal live und in Farbe zu sehen, einfach mit ihr sprechen zu können.

Und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wurde ihr dieser Wunsch auch erfüllt! Sie bekam nicht nur zwei Kindles (elektronische Bücher von Amazon) für sich und ihren Bruder, ihre Mama bekam noch $1000 Haushaltsgeld obendrauf. Das Wichtigste war aber das Treffen mit ihrem Idol!

Ryan fragte bei der Sängerin nach, ob sie sich Zeit für ein kurzes Treffen freischaufeln könnte. Schließlich stoppte Selena Gomez für das Mädchen ihre Albumaufnahmen und fuhr direkt zu ihr ins Krankenhaus, anschließend flog der Star gleich weiter zu einem ihrer Konzerte. So wenig Zeit und trotzdem hat sie ein paar Minuten freigemacht, Respekt!

„Selena ist einer der großzügigsten Menschen die ich in meinem Leben getroffen habe“, schwärmte Ryan Seacrest von der Aktion. Sel überraschte Hanah im Krankenhaus, die keine Ahnung hatte was passiert. Sie kam im Krankenhauskittel rein und sagte, „Hi Hanna! Wie gehts dir?“

Das Mädel saß die ganze Zeit ungläubig da, weil IHR Star sich nur mit ihr beschäftigt hat. Als der Abschied nahte, war Hanah allerdings nah am Wasser gebaut, „Ich kann es nicht glauben. Ich hatte so viel zu sagen, aber ich wollte vor ihr nicht weinen, weil ich nicht aussehen wollte wie ein Baby.“

Selena Gomez hat einen Traum erfüllt, der für Hana das Fest zum „besten Weihnachten aller Zeiten“ gemacht hat. Ein wunderschönes Weihnachtsmärchen!