„This Is Us“-Star Justin Hartley traurig über fehlende Nacktszenen

Justin Hartley aus „This Is Us“ ist traurig und wir sind es auch! Denn bisher wurde der Schauspieler noch nicht darum gebeten, die Hüllen fallen zu lassen und sich nackt zu zeigen. Und das, obwohl sich sein Kollege Milo Ventimiglia gleich in der ersten Episode komplett nackt zeigen musste und die Zuschauer seinen Hintern zu sehen bekamen.

Justin-Hartley-Chrissy-Metz-Sterling-K-Brown-This-Is-Us-2
Justin Hartley mit seinen „This Is Us“ Geschwistern Chrissy Metz und Sterling K. Brown | PRPhotos.com

Der Schauspieler war zu Gast bei ,The Talk‘ und wurde gefragt, ob auch er schon einmal von den Produzenten gefragt wurde, ob er bereit dazu wäre, so viel nackte Haut zu zeigen.

„Wisst ihr, die Sache ist – nein. Ich bin deswegen auch ein bisschen traurig. Doch was sagt das über mich aus? Drehe ich etwa durch?“, scherzte Justin Hartley über die Tatsache, dass er bisher immer seine Klamotten anbehalten musste. Selbst als er im Bett lag durfte er sich nicht oben ohne zeigen, sondern war mit einem Hemd bedeckt.

„Ich überlasse das [Milo Ventimiglia]. Er ist darin sehr gut. Er ist ein fantastischer Schauspieler und ein sehr talentierter und sehr süßer Typ. Er ist außerdem ein sehr guter Kumpel und einfach ein toller Mensch“, schwärmte er von seinem Kollegen.

Im Januar wurde „This Is Us“ dank des großen Erfolges um gleich zwei weitere Staffeln verlängert. In den USA stehen noch zwei Episoden an, bevor die erste Staffel vorbei ist und die Serie sich in die Sommerpause verabschiedet.